Steinzeitträume: Funde Idol Gesichter Tiere Phallus Werkzeuge - Was aus meinen Träumen wurde

Direkt zum Seiteninhalt
          Steinzeitträume


Bis an den Horizont ersteckt sich die Häusermasse der größten Metropole der Welt. Vorne eine grüne Oase, in Teilen kaum verändert seit der Steinzeit. Mit zahlreichen Funden aus dieser Zeit. Ganz besondere fanden sich direkt hinter unserem Haus. Das ist eine eigene Geschichte, die ich hier erzähle.

Professionelle Ausgrabungen in unmittelbarer Nähe bieten eine solide Grundlage für die Bewertung meiner Funde. Habe ich vielleicht einen zehntausend Jahre alten Platz für Rituale und steinzeitliche Events entdeckt? Oder sind das nur Steinzeitträume?
Weiter träumen kann man, wenn man die Funde im einzelnen betrachtet. Jedenfalls sind viele faszinierend, vor allem die besonderen. (Das Idol ist auch drehbar.)
Schon immer haben besondere Steine die Menschen fasziniert. Zahlreiche Steinkulte zeugen davon. In Japan sind diese bis heute lebendig.
Zurück zum Seiteninhalt